Wir empfehlen die Nutzung der App für Versicherungsmakler-Kunden.

Es nervt wenn Sie Ihren Versicherer oder Berater nicht erreichen können? Verwalten Sie Ihre Verträge, Vorgänge und Daten online. Sie erhalten den Einblick in unseren Datenbank mit Ihren Daten, Unterlagen und Verträgen. Bequem und transparent. Jederzeit dürfen Sie sich persönlich auch an unseren Versicherungsmakler wenden.

Das bietet die myInsure-App:

  • Einfache Pflege der Daten, z.B. Adress-/Namensänderung, etc.
  • Einfache Verwaltung der vorhandenen Versicherungsverträge
  • Einfaches Hochladen von weiteren Dokumenten über Fotofunktion oder Screenshots
  • Einfache Meldung von Versicherungsverträgen
  • Einfache Schadensmeldung: Fotos hochladen und Schaden direkt erfassen.
  • Auf Wunsch Erteilung eines Maklermandates zur Nutzung weiterer Services
  • Direkte Kontaktaufnahme zum Versicherungsmakler
  • Integrierter Vergleichsrechner für Versicherungen
  • Dokumentensafe für alle wichtigen Unterlagen
  • Digitaler Versicherungsordner: Alle wichtigen Unterlagen immer aktuell und mobil auf dem Handy
  • Digitaler Ordner für Gegenstände: Bilder der Wertsachen und Anschaffungsrechnungen. Relevant für einen eventuellen Schadenfall

Registrierungscode anfordern!

Über die App

myInsure ermöglicht einfache Verwaltung und Archivierung der Verträge und Unterlagen. Einfach die Dokumente mit Handy erfassen und hochladen. Den Rest erledigen wir.

Ihre Versicherungsunterlagen da, wo Sie sie brauchen. Sie benötigen keine Papierablage mehr, nutzen Sie myInsure und haben all Ihre Versicherungsunterlagen stets aktuell und griffbereit. Lästiges Vorbefüllen bleibt Ihnen erspart.

Ihre virtuelle Aktentasche: Mit myInsure bekommen Sie ständigen Zugriff an Unterlagen, die Sie hochgeladen haben. Sie können Unterlagen und Daten aller Art archivieren.

So bekommen Sie die Kontrolle über Ihre persönliche Daten und Einblick in alle relevante Daten über Ihre Verträge – über PC oder Handy, 24 Stunden täglich.

Datensicherheit

Ihre Daten werden unter Einhaltung der hohen datenschutzrechtlichen Standards gespeichert. Dabei werden sogar die gesetzlichen Vorgaben und der Standard, den Banken erfüllen müssen übertroffen.

Alle hinterlegte Versicherungsverträge werden fortlaufend aktualisiert. Weitere Verträge und Dokumente können über Fotofunktion hinzugefügt werden.

Registrierungscode anfordern!

Persönliche Betreuung in Fürstenfeldbruck

Die Nutzer der App können jederzeit die Beratung durch unsere Mitarbeiter in Anspruch nehmen. Sie können sich jederzeit persönlich wie gewohnt an unsere Versicherungsmakler und Schadenbearbeiter wenden. In Zusammenarbeit mit Fachanwälten, Steuerberater und Sachverständiger möchten wir Ihnen den möglichst umfassenden Service anbieten.

In letzten vierzehn Jahren haben uns bundesweit mehr als zehn Tausend Personen und Firmen vertraut. Seit kurzem stehen wir unseren Kunden auch in Fürstenfeldbruck persönlich zur Verfügung.

Die App und der Service wird vom Versicherungsmakler PLDF GmbH in Zusammenarbeit mit SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG angeboten.

Registrierungscode anfordern: